Seiten

Weheartit♥ #1 & Langweile:)

heey ihr lieben:)
Ich sitze gerade auf meinem Bett, Laptop in der Hand und surfe ein bisschen im Internet, weil mir langweilig ist.
Wenn ich keine Ahnung habe, was ich machen soll, liebe ich es auf Weheartit zu gehen und mir Bilder anzuschauen.
Es gibt oft schöne Zitate, die ich mir dann aufschreibe.
Hier zeige ich euch ein paar Bilder und Zitate, die mir persönlich richtig gut gefallen:)

Lass dein Lächeln die Welt ändern...
aber lass nicht die Welt dein Lächeln ändern.

Freundschaft verzaubert,
sie macht gute Zeiten noch besser und lässt und die Schlechten vergessen.

Kämpfe um das, was dich weiterbringt.
Akzeptiere das, ... was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem was dich runzerzieht. 


Quotes | via tumblr
Tumblr
dreaming
Untitled
Not an ugly life
Essie
home<3
▲▼▲ | via Tumblr
make up


Alle Bilder sind von Weheartit, ich liebe diese Seite.
Oft nehme ich davon meinen Hintergrund auf meinem Handy, weil diese Bilder einfach wunderschön sind.
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Bis baaald<3
PS: Es tut mir leid, dass ich zur Zeit einfach keine Posts unter der Woche
schreiben kann und nur am Wochenende, ich habe einfach so vieel in der Schule zu machen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen